4.) Wie heißt dein Haupt – Charakter im Spiel? Dynastie: ASOR Charakter Imperium: Hexeasor Republic: Schneehand
5.) Hast du noch weitere Charaktere, also Twinks? Hab vor Alle Klassen beider Fraktionen zu spielen.
6.) Was denkst du, kannst du uns geben? Was erwartest du von unserer Gilde? Ich bin ein Abenteurer, Jäger und Sammler und Händler. Ich liebe es in den Landschaften rumzulaufen und Dinge bzw. Erfolge zu sammeln. Ich finde es auch schön einmal auch mit einer Gruppe etwas zu unternehmen und gemeinsam Abenteuer zu erleben. Ich spiele die Story der Charakter mit Genuss durch. Mir geht es nicht um das Leveln sondern um die Geschichte. Nebenei natürlch auch Erfolge erzielen. LG Asor bzw. HexeAsor
schön, dass du zu uns gefunden hast. Lieben DANK für dein Interesse und deine Bewerbung.
Gehe bitte auf "WER" (Sozialfenster) wenn du ingame bist und gib ein "SCHWERT". Dann siehst du ob und wer von uns gerade online ist. Schreibe dann eine private Nachricht an einen von uns. Falls sich die Person nicht meldet, bitte sei so lieb und schreib einen anderen an. Private Tells gehen bei uns unglaublich schnell unter und werden sehr, sehr gerne übersehen. Dann können wir dir die TS Daten geben und wir können uns etwas beschnuppern.
Sag einfach, dass du dich im Forum beworben hast und gerne ins TS möchtest. Das TS ist alleine deswegen wichtig, damit wir etwas an der Stimme schauen können, ob du überhaupt schon 18 bist und du kannst sehen, ob dir unser Chaoshaufen zusagt. Grundsätzlich gibt es bei uns aber keine TS-Pflicht.
Hi. So hab jetzt jemanden erreicht, hab die TS Software installiert. und auch eine ID hab ich. Aber mit dem TS komm ich nicht klar. Was mach ich da jetzt?
Ich bin übrigends im Spiel zu erreichen als Hexeasor. Spiele für das Imperium als Sith-Krieger und bin gerade beim Kapitel 3.
Bitte jemanden den du via privat Tell anschreibst dir unsere IP zu geben, die gibst du dann ein und chon bist du bei uns auf dem Server. Und musst mit uns reden ...