#1 RE: Bewerbung von 01.03.2016 19:22

1.) Wer bist du?
Asor

2.) Dein Alter
38

3.) Woher kommst du GROB?
Inning > Bayern

4.) Wie heißt dein Haupt – Charakter im Spiel?
Dynastie: ASOR Charakter Imperium: Hexeasor Republic: Schneehand

5.) Hast du noch weitere Charaktere, also Twinks?
Hab vor Alle Klassen beider Fraktionen zu spielen.

6.) Was denkst du, kannst du uns geben? Was erwartest du von unserer Gilde?
Ich bin ein Abenteurer, Jäger und Sammler und Händler. Ich liebe es in den Landschaften rumzulaufen und Dinge bzw. Erfolge zu sammeln. Ich finde es auch schön einmal auch mit einer Gruppe etwas zu unternehmen und gemeinsam Abenteuer zu erleben.
Ich spiele die Story der Charakter mit Genuss durch. Mir geht es nicht um das Leveln sondern um die Geschichte. Nebenei natürlch auch Erfolge erzielen.
LG Asor bzw. HexeAsor

#2 RE: Bewerbung von Lump 01.03.2016 19:39

avatar

Hallo,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Lieben DANK für dein Interesse und deine Bewerbung.

Gehe bitte auf "WER" (Sozialfenster) wenn du ingame bist und gib ein "SCHWERT". Dann siehst du ob und wer von uns gerade online ist. Schreibe dann eine private Nachricht an einen von uns.
Falls sich die Person nicht meldet, bitte sei so lieb und schreib einen anderen an. Private Tells gehen bei uns unglaublich schnell unter und werden sehr, sehr gerne übersehen. Dann können wir dir die TS Daten geben und wir können uns etwas beschnuppern.

Sag einfach, dass du dich im Forum beworben hast und gerne ins TS möchtest. Das TS ist alleine deswegen wichtig, damit wir etwas an der Stimme schauen können, ob du überhaupt schon 18 bist und du kannst sehen, ob dir unser Chaoshaufen zusagt. Grundsätzlich gibt es bei uns aber keine TS-Pflicht.

Lieben DANK und auf bald!

Lump

#3 RE: Bewerbung von Yerriss 01.03.2016 22:11

Bin ich dabei....er wohnt gleich um die "Ecke" )))

#4 RE: Bewerbung von Lump 02.03.2016 01:12

avatar

Zitat von Yerriss
Bin ich dabei....er wohnt gleich um die "Ecke" )))



Muss man ja wissen, dass es so ein "halbes Familienmitglied" ist von euch .... Dann kriegt er doch "Vitamin B" Bonus ....

#5 RE: Bewerbung von 02.03.2016 07:52

Da ich auch gerade in Erfolgslaune bin, bin ich dafür
Kann ich noch jemanden dazu knechten, die alle zu holen^^

#6 RE: Bewerbung von Lump 02.03.2016 10:10

avatar

Zitat von Grisâdine
Da ich auch gerade in Erfolgslaune bin, bin ich dafür
Kann ich noch jemanden dazu knechten, die alle zu holen^^



Du und knechten? Mäuseken, so nett wie du bist, nimmt dir das keiner ab ....

#7 RE: Bewerbung von 02.03.2016 12:21

Zitat von Lump

Zitat von Grisâdine
Da ich auch gerade in Erfolgslaune bin, bin ich dafür
Kann ich noch jemanden dazu knechten, die alle zu holen^^



Du und knechten? Mäuseken, so nett wie du bist, nimmt dir das keiner ab ....




Das kommt mit der netten Art, das man dann mit mir zusammen die Erfolge immer weiter macht Das unbewusste ist mein ziel^^

Aber wollen ja hier die Bewerbung nicht zuspamen
Wer weiß was er von uns denkt *flüster* nur Verrückte hier

#8 RE: Bewerbung von 02.03.2016 18:07

Keine Sorge, für mich gibt es keine "Verrückte Leute", nur Leute die "etwas anders" sind. *grins*

Gilt das noch immer im "WER" 'Wächter' einzugeben? Augenscheinlich ist da nie jemand gelistet....

... und was ist TS?

#9 RE: Bewerbung von Lump 02.03.2016 18:52

avatar

.

SCHWERT eingeben bitte, nicht Wächter ... er hat Probleme mit dem Umlaut.

Entschuldige bitte. War mein Fehler ....


Teamspeak hier: https://www.teamspeak.com/

Info: https://de.wikipedia.org/wiki/TeamSpeak

Liebe Grüße
Lumpi

#10 RE: Bewerbung von Balian 03.03.2016 10:58

avatar

gib einfach "heiligen schwertes" ein. Da bist auf der sicheren Seite und findest immer einen von uns.

#11 RE: Bewerbung von 03.03.2016 19:40

Hi. So hab jetzt jemanden erreicht, hab die TS Software installiert. und auch eine ID hab ich.
Aber mit dem TS komm ich nicht klar. Was mach ich da jetzt?

Ich bin übrigends im Spiel zu erreichen als Hexeasor. Spiele für das Imperium als Sith-Krieger und bin gerade beim Kapitel 3.

#12 RE: Bewerbung von Lump 03.03.2016 22:51

avatar

Hilft dir das? http://www.multiplaygameservers.com/help/teamspeak3-guide/


Bitte jemanden den du via privat Tell anschreibst dir unsere IP zu geben, die gibst du dann ein und chon bist du bei uns auf dem Server. Und musst mit uns reden ...

#13 RE: Bewerbung von eckithebull 04.03.2016 19:18

avatar

Willkommen bei uns!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz