Mein Name ist Olaf und ich komme aus dem schönen Sachsen.
Swtor spiele ich seit Anfang Januar und habe euch über das Swtorforum erfahren.
Ich bin 42 Jahre alt und die Namen meiner Chars sind Asbirgdonner (Sith-Inquisitor) und Asbirglicht (Jedi-Bodschafter).
Ich möchte dieser Gilde beitreten, das es nach 1,5 Monaten langsam langweilig wird, immer allein durch die Gegend zu laufen und hoffe das man bei euch den einen oder anderen Mitspieler zum gemeinsamen durch die Gegend laufen findet! Außerdem habe ich eine Gilde gesucht wo man ohne größeren Zwang spielen kann und denke das ich das bei euch finden könnte.
mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, das meiner Aufnahme eigentlich nichts im wege steht. Nur leide finde ich nirgends eure ts Daten, sonst würde ich natürlich das Angebot eines gespräches annehmen.
Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserem verrückten Haufen.
Evtl. brauchen wir einen Nickname von Dir für TS und Ingame und um die vielen Chars auseinanderhalten zu können.
Hier dieTS-Daten. Besuche uns einfach im TS und verschaff Dir einen Ersten Eindruck von uns. Offiziere, die Dich dann aufnehmen können, sind meist Abends im TS anzutreffen.