#1 RE: Bewerbung von 12.02.2016 14:59

Guten Abend!

Mein Name ist Olaf und ich komme aus dem schönen Sachsen.

Swtor spiele ich seit Anfang Januar und habe euch über das Swtorforum erfahren.

Ich bin 42 Jahre alt und die Namen meiner Chars sind Asbirgdonner (Sith-Inquisitor)
und Asbirglicht (Jedi-Bodschafter).

Ich möchte dieser Gilde beitreten, das es nach 1,5 Monaten langsam langweilig wird, immer allein durch die Gegend zu laufen und hoffe das man bei euch den einen oder anderen Mitspieler zum gemeinsamen durch die Gegend laufen findet!
Außerdem habe ich eine Gilde gesucht wo man ohne größeren Zwang spielen kann und denke das ich das bei euch finden könnte.

#2 RE: Bewerbung von Blueblue 12.02.2016 19:55

avatar

Hallihallo.

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Sicherlich wird noch einer der Offis sich bald bei dir melden.

LG Blue

#3 RE: Bewerbung von 12.02.2016 23:10

Guten Abend du Lümmel,

Ich möchte dich gern in unsere Gilde
einladen vorher aber noch ein paar Dinge im Ts besprechen,
Auch deiner Aufnahme sollte nichts im Wege stehen.

Mfg
Kompanieführer Whiskey

#4 RE: Bewerbung von 13.02.2016 08:13

Halli Hallo

mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, das meiner Aufnahme eigentlich nichts im wege steht. Nur leide finde ich nirgends eure ts Daten, sonst würde ich natürlich
das Angebot eines gespräches annehmen.

Mfg "Der Lümmel"

#5 RE: Bewerbung von 13.02.2016 16:26

Hallo Olaf,

Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserem verrückten Haufen.

Evtl. brauchen wir einen Nickname von Dir für TS und Ingame und um die vielen Chars auseinanderhalten zu können.

Hier dieTS-Daten. Besuche uns einfach im TS und verschaff Dir einen Ersten Eindruck von uns. Offiziere, die Dich dann aufnehmen können, sind meist Abends im TS anzutreffen.

Grüße vom
Personaleinstellungsdroiden

#6 RE: Bewerbung von 13.02.2016 16:38

...

#7 RE: Bewerbung von Lump 16.02.2016 11:54

avatar

Hallo,

besteht hier noch Interesse, Olaf?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz