Ich bin Jan und komme aus dem schönen Wien! Habe über das swtor Forum über eure Gilde erfahren und möchte mich auf diesem Weg dafür bewerben.
Zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre alt und spiele mittlerweile seit einigen Jahren (immer wieder mit einigen Pausen) ausschließlich PVE. Mein Charakter ist ein Level 65 Sith Inquisitor. Wie oben bereits bemerkt habe ich überhaupt keine Erfahrung mit PVP, bin aber sehr lernfähig .
Ich möchte dieser Gilde beitreten da die Beschreibung für mich perfekt passen würde.
Toll,dass du Interesse an unserer Gilde bekundest, Wir sollten uns mal im Ts unterhalten. Deiner Aufnahme sollte nichts im Wege stehen. Die Ts Daten werde ich dir zukommen lassen.
Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserem verrückten Haufen.
Ist auch nicht schlimm, dass Du aus Österreich bist! Wir halten uns schon ein paar Österreicher.
Evtl. brauchen wir einen Nickname von Dir für TS und Ingame um die vielen Chars auseinanderhalten zu können.
Hier die TS-Daten. Besuche uns einfach im TS und verschaff Dir einen Ersten Eindruck von uns. Offiziere, die Dich dann aufnehmen können, sind meist Abends im TS anzutreffen.
Einfach einen neuen Favoriten anlegen und die IP eingeben. Dann noch den gewünschten Nick und du kommst an. Ohne Gewähr, dass gerade jemand on ist.
Bitte frage falls noch etwas unklar sein sollte.
Ich würde dir ja meinen Ingame Nick geben, aber .... also ich sehe private Tells NIE, ich weiss nicht wieso ... ich sehe die Biester einfach nicht. *peinlich*
Das Teamspeak Programm. Kostenlos. Wird viel bei OnlineGames genutzt. Brauchst natürlich noch ein Headset. Kann sein, dass du dann Probleme hast uns zu hören oder wir dich. Aber das kann man einstellen, wenn wir dan nzusammen im TS sind, da können wir dir dann helfen.
Wenn du dann bei uns im TS Wohnzimmer bist, dann bist du erst einmal "oben" als Gast und einer von uns muss dich bemerken und runterziehen. Falls jemand von uns da ist. Aber das sollte auch noch gehen.
Frag bitte weiter falls etwasn icht klar sein sollte.