#1 RE: Bewerbung von 10.02.2016 14:06

Hallo zusammen!

Ich bin Jan und komme aus dem schönen Wien!
Habe über das swtor Forum über eure Gilde erfahren und möchte mich auf diesem Weg dafür bewerben.

Zu meiner Person:
Ich bin 35 Jahre alt und spiele mittlerweile seit einigen Jahren (immer wieder mit einigen Pausen) ausschließlich PVE.
Mein Charakter ist ein Level 65 Sith Inquisitor.
Wie oben bereits bemerkt habe ich überhaupt keine Erfahrung mit PVP, bin aber sehr lernfähig .

Ich möchte dieser Gilde beitreten da die Beschreibung für mich perfekt passen würde.

Ich freue mich auf eure Antwort!

LG, Jan

#2 RE: Bewerbung von 10.02.2016 14:17

Ach ja, mein Charakter heißt übrigens Mandalorak!

#3 RE: Bewerbung von 10.02.2016 16:18

Jaaaa, Verstärkung für die Imp-Seite

#4 RE: Bewerbung von 12.02.2016 23:04

Sei gegrüßt Machtanwärter,

Toll,dass du Interesse an unserer Gilde bekundest,
Wir sollten uns mal im Ts unterhalten.
Deiner Aufnahme sollte nichts im Wege stehen.
Die Ts Daten werde ich dir zukommen lassen.

Mfg
Kompanieführer Whiskey

#5 RE: Bewerbung von 13.02.2016 16:19

Hallo Jan,

Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserem verrückten Haufen.

Ist auch nicht schlimm, dass Du aus Österreich bist! Wir halten uns schon ein paar Österreicher.

Evtl. brauchen wir einen Nickname von Dir für TS und Ingame um die vielen Chars auseinanderhalten zu können.

Hier die TS-Daten. Besuche uns einfach im TS und verschaff Dir einen Ersten Eindruck von uns. Offiziere, die Dich dann aufnehmen können, sind meist Abends im TS anzutreffen.

Grüße vom
Personaleinstellungsdroiden

#6 RE: Bewerbung von Lump 16.02.2016 11:53

avatar

Besteht hier noch Interesse, Jan?

#7 RE: Bewerbung von Darth_Thrawn 16.02.2016 15:57

Hi!
Klar besteht noch Interesse.

Allerdings habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wo ich die TS Daten eingeben soll .

Habe diesbezüglich im Game auch auf die Nachricht geantwortet aber leider noch keine Rückmeldung bekommen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand behilflich sein.

Danke und LG, Jan

#8 RE: Bewerbung von Lump 16.02.2016 16:02

avatar

Hallo,

hier ein Thread zu unseren TS Daten: http://waechter-der-schwerter.forumprofi...daten--t25.html

Einfach einen neuen Favoriten anlegen und die IP eingeben. Dann noch den gewünschten Nick und du kommst an. Ohne Gewähr, dass gerade jemand on ist.

Bitte frage falls noch etwas unklar sein sollte.

Ich würde dir ja meinen Ingame Nick geben, aber .... also ich sehe private Tells NIE, ich weiss nicht wieso ... ich sehe die Biester einfach nicht. *peinlich*

Liebe Grüße
Lump

#9 RE: Bewerbung von Darth_Thrawn 16.02.2016 16:35

Einen Favoriten anlegen?
Ähm...
Was meinst du damit?

#10 RE: Bewerbung von 16.02.2016 16:46

Geht auch einfacher indem Du einfach auf Verbinden klickst dort die TS-Daten eingibst, dir einen Nick überlegst und auf verbinden drückst.

#11 RE: Bewerbung von Darth_Thrawn 17.02.2016 09:56

Muss ich dazu irgendein Programm herunterladen?
Wo soll den "Verbinden" stehen?

Sorry, für die blöder Fragerei, aber TS ist für mich absolutes Neuland.
Wie gesagt ich bin bis jetzt nur PvE Spieler.

#12 RE: Bewerbung von Lump 17.02.2016 10:14

avatar

Kein Ding, fragen tut nicht weh.

Hier ein Link (hoffe der ist in Ordnung): http://www.teamspeak.de/download/teamspe...client-windows/

Das Teamspeak Programm. Kostenlos. Wird viel bei OnlineGames genutzt. Brauchst natürlich noch ein Headset.
Kann sein, dass du dann Probleme hast uns zu hören oder wir dich. Aber das kann man einstellen, wenn wir dan nzusammen im TS sind, da können wir dir dann helfen.

Wenn du dann bei uns im TS Wohnzimmer bist, dann bist du erst einmal "oben" als Gast und einer von uns muss dich bemerken und runterziehen. Falls jemand von uns da ist. Aber das sollte auch noch gehen.

Frag bitte weiter falls etwasn icht klar sein sollte.

#13 RE: Bewerbung von Darth_Thrawn 17.02.2016 10:18

Super, danke!

Wird heute Abend gleich installiert.
Bis dann im TS!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz