#1 RE: Gildenbewerbung Waechter des Heiligen Schwertes von 21.03.2016 12:42

Hallo,

ich bin Arnd, 54 Jahre und habe bisher auf der Imperiumsseite gespielt, möchte jetzt aber auch die republikanischen Klassenstorys spielen.
Mein Mainchar ist Arg'hai, ein Jedi-Schatten als DD.
Meine Lieblingsspielzeiten sind werktags von ca. 16:30 bis 20:00 Uhr und am WE.
Mir ist es wichtig, ruhig und gemütlich zu spielen, ich möchte aber auch an OP's teilnehmen.

Viele Grüße

Arnd

#2 RE: Gildenbewerbung Waechter des Heiligen Schwertes von Lump 21.03.2016 13:27

avatar

Hallo Arnd,

du hast jetzt aber mal einen richtig, richtig schönen Vornamen.

Hallo,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Lieben DANK für dein Interesse und deine Bewerbung.

Gehe bitte auf "WER" (Sozialfenster) wenn du ingame bist und gib ein "SCHWERT". Dann siehst du ob und wer von uns gerade online ist. Schreibe dann eine private Nachricht an einen von uns.
Falls sich die Person nicht meldet, bitte sei so lieb und schreib einen anderen an. Private Tells gehen bei uns unglaublich schnell unter und werden sehr, sehr gerne übersehen. Dann können wir dir die TS Daten geben und wir können uns etwas beschnuppern.

Sag einfach, dass du dich im Forum beworben hast und gerne ins TS möchtest. Das TS ist alleine deswegen wichtig, damit wir etwas an der Stimme schauen können, ob du überhaupt schon 18 bist und du kannst sehen, ob dir unser Chaoshaufen zusagt. Grundsätzlich gibt es bei uns aber keine TS-Pflicht.

Lieben DANK und auf bald!

Lump

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz