#1 RE: Bewerbung von 03.03.2016 01:09

Sehr geehrten Damen und Herren der Gilde,
hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marco, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg in der Nähe von Aalen. Ich bringe einbisschen Raid Erfahrung mit sowohl SM als auch HC. Insgesamt hab ich 16 Chars verteilt auf 2 Server. Meine Rep Chars sind in der Gilde Die Glücksbärchi GmbH. Momentan spiel ich oft auf der Rep Seite aber ich möchte auch durch diese Gilde auf der Imp Seite mehr aktiv werden. Ich spiele Gerne die Klasse Jedi-Gehlerter (Heal) und Sith Hexxer (heal). Mein Main Char auf der Rep Seite heißt Whât'êver.

Mit Freundlichen Grüßen Marco (i'm-so'good)

#2 RE: Bewerbung von Lump 03.03.2016 04:28

avatar

Huhu,

nachdem du ja ein Gespräch mit unserem imperialen Foltermeister (Marcus) hinter dich gebracht hast und noch lebst, ziehe ich respektvoll meinen Hut vor dir.

Schön, dass du hergefunden hast. Und liebe Grüße an unsere Partnergilde, die Glücksbärchis GmbH: Tolle Gilde, saunette Leute, super genialer Chef.

#3 RE: Bewerbung von Lump 03.03.2016 09:23

avatar

Zitat von Satir
wieee der lebt noch ????? ... ick gloobe der marcus lässt nach



Wahrscheinlich noch in Winterstarre .... wehe uns wenn er im Frühling merh auftaut.


Übrigens der Marco hier kommt nur mit seinen IMP-Charakteren zu uns, mit seinen REP-Charakteren bleibt er bei den Bärchis.
Sie sind eine reine REP-Gilde und haben ihn daher für die IMP-Seite netterweise an uns verwiesen. Finde ihr Vertrauen sehr schmeichelhaft und saunett.

#4 RE: Bewerbung von Meogun 05.03.2016 23:51

Willkommen in unserem verrückten Haufen! Wenn's Fragen gibt: Einfach die Leute anquasseln, es ist eigentlich immer jemand da, der helfen kann.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz