#1 RE: BITTE LESEN: SWToR - wie man sich bewirbt! von eckithebull 22.02.2016 21:38

avatar

.

Hallo,

schön, dass du hergefunden hast! Nimm dir einen Kaffee oder einen Tee, schnapp dir einen mürben Haferflocken-Keks, kuschel dich in unser gemütliches Gilden-Sofa und fühle dich wohl.

Wenn du schon einmal hier bist: Bitte schreibe doch eine schicke, kleine Bewerbung, die uns ein wenig etwas über dich erzählt ("ein wenig" ist genau so gemeint. Sonst wird es ja langweilig im TS.). Dies kannst du in unserem Forum problemlos ohne Account machen und ist auch so gewollt.
Hierhin kommt die Bewerbung: http://waechter-der-schwerter.forumprofi...enbewerbung-f8/. Dafür erstellst du einfach einen neuen Thread als Gast.

Eine kleine Übersicht was in der Bewerbung drin stehen könnte:

1.) Wer bist du? Dein realer Vorname ODER dein Nickname genügen uns völlig. Solltest du mehr über dich erzählen wollen: Fühle dich frei.

2.) Dein Alter wäre nicht ganz unwichtig, da wir eine „Ab 18 Jahre“ Gilde sind.

3.) Woher kommst du GROB? Das Land / Bundesland genügt völlig, weitere Informationen, wie Stadt, usw. sind freiwillig.

4.) Wie heißt dein Haupt – Charakter im Spiel? Bitte den Charakter-Namen, gegebenenfalls auf beiden Fraktionsseiten, angeben.

5.) Hast du noch weitere Charaktere, also Twinks?

6.) Was denkst du, kannst du uns geben? Was erwartest du von unserer Gilde?

Solltest du dich (aus welchen Gründen auch immer) nicht öffentlich bewerben wollen, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail: XXX (mail).

Beachte, dass die Foren-Administratoren deine Bewerbung (wie alle Bewerbungen) nach einiger Zeit in das Archiv (nur sichtbar für registrierte User) verschieben und diese somit irgendwann gelöscht wird. Ein persönlicher Kontakt wird auf jeden Fall stattfinden.

Sollte deine Bewerbung angenommen worden sein und du bist der Gilde beigetreten, erstelle bitte JETZT (erst) einen Foren – Account. Mit diesem kommst du in alle Bereiche des Forums, gleich nachdem du manuell von einem Administrator freigeschaltet wurdest. Dies kann ein wenig dauern, bitte habe etwas Geduld (ist auch gleich eine gute Übung im Umgang mit uns, da wir doch im Durchschnitt schon älter sind -> siehe Gildenvorstellung ).
Registrierte User haben vollen Lese- und Schreibzugang zu unseren Community & Spiele – Foren.

Beachte, dass dein im Forum genutzter Nickname auch mit deinem TS-Namen übereinstimmen sollte. Auch ingame (in der Gilden-Notiz, falls vorhanden) sollte dieser Name genutzt werden, damit die anderen Mitglieder wissen, mit wem sie es zu tun haben (ingame, im TS und im Forum). Glaube uns, alles andere gibt nur Chaos!


Danke für deine Geduld und Mitarbeit!




Hier nochmal unsere Gildenvorstellung aus dem offiziellen SWTOR-Forum:



Hallo zusammen,

wir sind die

Wächter des blutigen Schwertes (imperium)

Wächter des heiligen Schwertes (Republik)

Fun-Orientierte Gilden, die sich sowohl auf der IMP - Seite, als auch auf der REP-Seite tummeln, ohne Schwerpunkt aber teilweise mit vielen Twinks. Wir decken mittlerweile alle erdenklichen Bereiche des Feierabendspiels ab: Vom lockeren Spiel, bis zum erfolgsorientierten (Feierabend-) Zocken.
Aber alles unter dem Aspekt, dass wir in keinem Bereich eine Progress-Gilde sind. Unsere Gilden sind für Feierabendspieler, für Casual-Spieler ausgelegt. Auch gerne für Viel-Spieler, die sich aber keinem Zwang oder Druck aussetzen wollen. Unser Credo: Alles kann, nichts muß! Wir respektieren, wenn jemand allein spielen will, erwarten aber auch Respekt und Rücksicht, wenn wir (mal) keinen Hardcore-Raid machen wollen!

Schwerpunkt: FUN, Zwanglosigkeit & viel Spaß und Lachen!

Wir bieten Events, kleine OP's und sonstige Abwechslungen an, alles in einem lockeren, zwanglosen Rahmen. Aber GÄNZLICH ohne Teilnahmezwang, oder Verpflichtung und ohne die Bildung (und Bevorzugung) von einzelnen Gruppen und Grüppchen, die sich dann ständig absondern.
Sollten sich Raid-Begeisterte zusammenfinden, würde das natürlich über unser Forum unterstützt werden und wir helfen gerne bei der Organisation eines GEMÜTLICHEN Raids.

Wir sind aber ehrlich: Den End-Content kann man in einer Feierabend Fun-Gilde sicherlich NICHT stemmen.
Die Richtlinien, die das Zusammenleben innerhalb einer Gilde regeln, sollten (grob) überall die gleichen sein. Dies ist bei uns nicht anders: Seid lieb zueinander (kuschelt im Sonnenuntergang) und nehmt bitte Rücksicht. Somit soll (und muss) man anständig miteinander umgehen, aber wir sind keinem gepflegtem, derben Witz abgeneigt oder einer heftigen Diskussion über die Bedeutung des Glaubens für den Einzelnen. Wir haben hier tiefe Keller, wo wir an manchen Abenden das Niveau verzweifelt (und erfolglos) suchen ...

Teamspeak (TS) ist vorhanden, aber keine Pflicht. Forum ebenso vorhanden, hier ist aber zumindest die Anmeldung Pflicht, Aktivitäten aber nach Belieben.

Bitte beachten: Viele von uns (nicht alle!) sind olle Plaudertaschen und lieben es, sich im TS zu tummeln. Daher kann der Gildenchat hin und wieder etwas leer erscheinen.

Gildenfestungen und Gildenflaggschiffe auf beiden Seiten vorhanden, sowie 10 % Erfahrungs- und Rufbonus.

Mindestalter: Ab 18 Jahre. "Und wird das Haar schon grauer, wird der Zocker schlauer." Wir würden uns sehr freuen, über: Familienmütter- & Väter, Berufstätige, Senioren jeglicher Couleur (auch pink-getüpfelt, mit lila Puscheln), gestresste Studenten und was sich da sonst noch herumtreibt. Es sind einige ältere Semester vorhanden, man muss uns beim Luftkampf schon etwas über die Straße helfen (Scherz!).

Unsere Ziele:

- Der Dauerzocker schimpft zusammen mit den "Einmal-die-Woche-on-Zocker" über die neusten Änderungen im letzten Patch .... und was da schon wieder verbockt wurde.
- Als armer Student kann (und will) sich der nette Kommando nur einen Free-to-play- Account leisten, während der vorlaute Bursche (der im Support arbeitet) mit Echtgeld nur so um sich wirft.
- Der Questliebhaber der jede Story liest (und anschaut) grüßt den Questverächter im TS, der höchstens welche macht, wegen ordentlich Erfahrungspunkten & etwaigen Belohnungen.
- Mit seinem empfindlichen Magen wird dem begeisterten Flashpoint-Geher ganz schlecht, alleine beim Gedanken, was für Drehungen sein Gilden-Kumpel im Raumflug absolviert.
- Ein begeisterter Raid-Liebhaber (der aber leider nicht so oft raiden kann) amüsiert sich prächtig mit einem Raid-Hasser, der alleine beim Gedanken an eine kleine OP schon Pickel am Popo kriegt.
- Als Fashion-Victim ist die Jedi-Hüterin völlig erschüttert, dass es dem Schmuggler so gänzlich egal ist, wie seine Kleidung aussieht (Hauptsache sie rockt!).
- Der blutrünstige PvP Junkie erzählt dem PvE-Liebhaber ("Monster-Kloppen ist sein Leben!") was er letzte Nacht im RealLife verbrochen hat.
- Wenn es darum geht seinem Kumpel, dem Handwerk-Freak zu helfen, geht der Handwerks-Legastheniker auch schon mal auf Rohstoff-Suche, natürlich in einem Flashpoint.
- "Housing ist sein Leben-Jack" ist immer wieder tieftraurig, dass er die reizende Sith - Mitspielerin so gar nicht von seinem Steckenpferd überzeugen kann.
- Während die rothäutige Twi'Lek mit Level 60 wieder im Anfangsgebiet (Level 1 bis 5) herum hoppelt (um den Kodex & die Erfolge zu vervollständigen), weiß der zielorientierte "Geld-Farmer" nicht einmal mehr den Namen des Anfangsplaneten.

Wenn wir diese ganzen Verrückten innerhalb unserer Gilde(n) glücklich machen können, wenn wir sie unter einen Hut bekommen, DANN haben wir unser Ziel erreicht.

Also: Schließt euch uns an, schaut es euch an, habt Spaß!
Alles kann, nichts muß!
omnia potest - nihil oportet quod sit

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz