#1 RE: Bewerbung von 03.02.2016 14:34

Hallo zusammen,

mein Name ist Mia, ich bin über das SWTOR-Forum auf euch gestoßen und eure Philosophie sagt mir total zu. Generelle Infos zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und wohne in NRW, Mönchengladbach (noch nicht lange, vorher in Düsseldorf) und bin Vollzeit Berufstätig.

SWTOR habe ich bereits zum Launch gespielt, aber dann lange Zeit Pause gemacht. Vor ein paar Wochen bin ich zurückgekehrt und sehr angetan von dem, was sich geändert hat. Mittlerweile alle Addon-Stories durchgespielt.

Mein Main ist eine 65er Jedi Seher Gelehrte, habe auch noch ein paar kleine Twinks. Da die Rolle des Heilers im Endgame mir in allen MMOS, die ich bisher gespielt habe (WOW, GW2, Rift, Ryzom, RoM, Teso), immer sehr zugesagt hat, habe ich kürzlich auf Seher gewechselt (Telekinese zuvor). Und da es mir wenig Freude bereitet, immer nur meinen Gefährten zu heilen, suche ich nach Anschluss für Flashpoints und Raids. Bin sehr entspannt und wiperesistent, ein wenig schräg, diplomatisch (abgesehen vom Thema Musikgeschmack <- Rockerherz) und ein Suchti, wenn ich erst mal Spaß an einem Spiel habe.

Abends nach der Arbeit und am Wochenende bin ich sehr oft on und ich würde mich freuen, euch mal kennenzulernen.


Republik: Setola

Freu mich auf eine IG Nachricht von Euch!

Mia

#2 RE: Bewerbung von 03.02.2016 16:36

Heiler Konkurrenz
Geht mal gar nicht und Grundsätzlich abgelehnt
Ich schreib Dich die Tage mal IG an

MfG

Daniel

#3 RE: Bewerbung von 22.02.2016 10:36

Hallo,

hat sich erledigt, habe mittlerweile eine Gilde gefunden! (die sich über Heiler freut ^^)

Viele Grüße,

Mia

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz