#1 RE: Neulingsbewerbung von 02.02.2016 09:41

Hallo zusammen,

im RL wurde ich vor nun fast 42 Jahren auf den Namen Wolfgang getauft und wohne in der Oberpfalz.

Bei SWTOR bin ich jetzt seit ca. 2 Monaten, also Frischling in hier, wobei ich ansonsten schon andere MMORPGs auch über längere Zeiträume gespielt habe (DAOC, WoW, WoT, ...). Spieletechnisch bin ich der Kategorie Gelegenheitsspieler mit nicht all zu großen Ambitionen bezüglich des Endcontents (NiM-Ops.) zuzuordnen.

Mittlerweile habe ich mit meinen Mainchar, einen Hexer, welcher auf den furchtgebietenden Namen Gummihammer hört, LvL 65 erreicht und somit an dem Punkt angelangt, wo der "Solocontent" in SWTOR an seine Grenzen stößt.

So, und nun bin ich aufgrund eurer sehr ansprechenden Gildenvorstellung im offiziellen Forum angekommen und würde mich freuen zusammen mit euch den einen oder anderen FP und die eine oder andere Operation kennen und meistern zu lernen (zumindest im SM und HM). Zudem würde ich das Spiel auch gerne aus der Sicht der Republik auch gerne einmal erkunden, so dass ihr auch für die helle Seite einen Mitstreiter gewinnen könntet.

#2 RE: Neulingsbewerbung von Lump 02.02.2016 10:06

avatar

Deinen Charakternamen finde ich richtig toll, passt wirklich gut zu uns ...

#3 RE: Neulingsbewerbung von 02.02.2016 11:22

Lumpi, wer hat Dir denn heute morgen was in den Kaffee getan? Du findest "Gummihammer" toll? Muss ich mir Sorgen machen?

Wolfgang, zumindest wirst Du in der Gilde Deinesgleichen finden bezüglich furchtgebietender Namen, auch wenn diese Gott sei Dank den geringeren, aber zumindest lautstarken Teil der Gilde darstellen

Und wenn Du es nun noch schaffst (als Vertreter des männlichen Geschlechts) einen "schönen" männlichen Char zu erschaffen ( der Name "Pömpel" oder ähnliches ist sicher noch frei), dann wird unsere Lumpi im siebten Himmel schweben vor Glück

In Kürze wird sich sicher einer unserer Offis in Deinem Thread blicken lassen und sich Deiner annehmen.

#4 RE: Neulingsbewerbung von 02.02.2016 14:21

Ok, männlichen Char namens Pömpel (wenn das nicht geht, dann nehme ich Popel oder Pümpel) dann noch drauf achten, dass er schön ist, wobei, wenn schön wirklich notwendig ist, was ist denn in euren Augen schön? (emm, müssen Männer überhaupt schön sein, reicht da nicht auch nur Reich?)

Werde mich heute Abend nach der Arbeit direkt mal drum kümmern müssen...

#5 RE: Neulingsbewerbung von DaDon 02.02.2016 14:35

avatar

oberpfälzer san guade leit, da kannst nix falsch machn!!!

#6 RE: Neulingsbewerbung von Lump 02.02.2016 15:21

avatar

Zitat von DaDon
oberpfälzer san guade leit, da kannst nix falsch machn!!!



Nördlich von Stuttgart sind eh nur Pottler und Fischköpp .....

#7 RE: Neulingsbewerbung von DaDon 02.02.2016 16:58

avatar

HalloHallo!

#8 RE: Neulingsbewerbung von 02.02.2016 18:39

Mehr Oberpfälzer hier? COOLLLLLL

Aber alles nördlich von Stuttgart als Fischkopf oder Pottler zu bezeichnen, naja...

Als Oberpfälzer ließe ich mir ja grad noch Westtscheche eingehen aber Pottler oder Fischkopf, das ist schon irgendwie etwas dreist

#9 RE: Neulingsbewerbung von Lump 02.02.2016 19:45

avatar

Zitat von Wolle´s
Mehr Oberpfälzer hier? COOLLLLLL

Aber alles nördlich von Stuttgart als Fischkopf oder Pottler zu bezeichnen, naja...

Als Oberpfälzer ließe ich mir ja grad noch Westtscheche eingehen aber Pottler oder Fischkopf, das ist schon irgendwie etwas dreist



Sensible Gemüter haben oft Schwierigkeiten mit den geographischen Wahrheiten.

#10 RE: Neulingsbewerbung von 02.02.2016 20:03

Naja, da könnte man ja alle aus Baden-Württemberg ja aber auch fast als Gelbfüßler bezeichnen^^

Und bei der Definition, alles nördlich Stuttgart sei Fischkopp oder Pottler, musst bei Niederbayern auch ziemlich vorsichtig sein, die könnten da noch allergischer drauf reagieren, und Niederbayern sind kein so ein geduldiges und dulsames Volkchen wie Oberpfälzer.

#11 RE: Neulingsbewerbung von Kafeel 02.02.2016 22:14

avatar

Ihr seit doch eh alle norditaliener.

#12 RE: Neulingsbewerbung von eckithebull 02.02.2016 22:21

avatar

MOOOOMENT!!! Ich bin Urschwabe und den Ausdruck "Gelbfüssler" für alle Württemberger verbitte ich mir! Wir wollten Baden NIE!!! Die hatten damals kein Geld und nachher haben alle gejammert und gelästert, nachdem die Schwaben den Badenern ihre Schulden bezahlt hatten!!!! Lest selbst nach bei Thaddäus Troll!!!

Nee, im Ernst, bei uns herrscht ein lockerer Umganston (sind halt alle Erwachsen) und hauptsächlich ärgere ich als Urschwabe (knapp östlich Stuttgart) die Lumpi (Baden) und umgekehrt.

Bei der Gelegenheit möchte ich meine Gildies daran erinnern: Dies ist ein ÖFFENTLICHES FORUM, DA DIE GÄSTE JA LESEN KÖNNEN MÜSSEN WAS WIR SCHREIBEN!!!!

Also übertreibt es bitte nicht!!!

Grüße, Ecki

PS: Melde mich die Woche bei dir, dann können wir uns nochmal im TS unterhalten. ich schalte deinen Char frei, damit du an die TS-Daten kommst.

#13 RE: Neulingsbewerbung von eckithebull 14.02.2016 19:32

avatar

Willkommen bei uns!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz