Hallo ich bin der Oliver und spiele schon seit geraumer Zeit SWTOR. Zwischendrin mit einer Pause aber in der letzten Zeit wieder sehr aktiv. Ich habe die 18 Jahre um fast 20 Jahre überschritten und bin auf der suche nach einer Gilde welche eine nette Gemeinschaft darstellt und in der es keinen Zwang gibt. Ich fand diese Ungezwungenheit in eurer Gildenerklärung und denke das ich dort gut reinpassen könnte. Meine Spielgewohnheiten sind momentan eigentlich fast täglich was sich je nach RL Aktivitäten ein wenig ausdünnen könnte. Momentan finde ich mich eher in der Story heimisch, dies mag auch daran liegen das ich erst einmal die Storyline jedes Chars durchspielen möchte zwecks "Stärken" und "Schwächen". Für PvP kann ich an dieser Stelle noch nicht direkt begeistern, ist mir allerdings kein Fremdwort. Ich habe vor einiger Zeit StarTrek Online gespielt (naja vor Jahren ). Ich komme "Grob" aus NRW. Aktuell habe ich insgesamt 8 Chars, dies sich auf 4 Rep und 4 Imp aufteilen: 51er Frontkämpfer 51er Sith Juggernaut 56er Jedi Wächter 14er Revo-Held 16er Jedi Schatten 25er Scharfschütze 21er Sith Attentäter 14er Söldner
Aktueller MainChar der Frontkämpfer "Urik" .
Was denke ich kann die Gilde geben? Ich sage einfach mal was ich erwarte und vielleicht passt es. Also wie ich bereits oben erwähnt habe möchte ich in geselliger Runde gerne das ein oder andere Spielchen machen. Ich möchte nicht das wenn ich mal 4 Tage nicht on bin direkt ein Ausschluß erfolgt. Ich mag die ungezwungene Art zu spielen ohne die täglich Verpflichtung. Ich würde mich gerne einbinden mit meinen Crewfähigkeiten (wahrscheinlich lerne ich eher noch was von euch).
Gehe bitte auf "WER" (Sozialfenster) wenn du ingame bist und gib ein "SCHWERT". Dann siehst du ob und wer von uns gerade online ist. Schreibe dann eine private Nachricht an einen von uns. Falls sich die Person nicht meldet, bitte sei so lieb und schreib einen anderen an. Private Tells gehen bei uns unglaublich schnell unter und werden sehr, sehr gerne übersehen. Dann können wir dir unsere TS Daten geben und man kann sich etwas beschnuppern.
Sag einfach, dass du dich im Forum beworben hast und gerne ins TS möchtest. Das TS ist alleine deswegen wichtig, damit wir etwas an der Stimme schauen können, ob du überhaupt schon 18 bist und du kannst sehen, ob dir unser Chaoshaufen zusagt. Grundsätzlich gibt es bei uns aber keine TS-Pflicht.
ich hatte leider seit gestern ein Problem mit dem Client so das ich kein Spiel starten konnte. Nur um das soweit richtig zu verstehen (bin halt älter ) Taste "O" dann unter "Wer" "SCHWERT" eingeben. Hatte es seit Sonntag gemacht nur leider habe ich keine Ergebnisse bekommen. Ihr seid doch auf dem RP-Server oder?!
Bin heute Abend online und schaue regelmäßig ob jemand da ist