Hallo, mein Rufname ist Sandra ,ingame Lunarinya (Hüterin) oder direkt Sandra überlass ich euch dürft ihr frei entscheiden
2.) Dein Alter wäre nicht ganz unwichtig
zur zeit bin ich noch 31 werd leider im april schon 32 was mir persönlich nicht gefällt fühl mich noch viel zu jung für diese großen Zahlen
3.) Woher kommst du GROB?
Komme aus der nähe von Münster ( NRW ) den genauen ortsnamen lasse ich mal weg das kennt eh kaum jemand
4.) Wie heißt dein Haupt – Charakter im Spiel?
Lange zeit war mein Hauptchar ein Kommando namens Laskada, zur zeit spiele ich die Hüterin namens Lunarinya aktiver und macht mir zur zeit mehr spaß
5.) Hast du noch weitere Charaktere, also Twinks?
da ich schon einige jahre swtor spiele besitzt mein acc mittlerweile 22 chars wobei 18 davon auf 65 sind und auch raids laufen können sowohl SM als auch HC
6.) Was denkst du, kannst du uns geben? Was erwartest du von unserer Gilde?
Puh schwere Frage, da ich eine total durchgeknallte person bin und manchmal doch launisch sein kann. Dennoch bring ich doch ein gewisses Maß an erfahrung mit kann recht gut erklären ,kenne fast alle bosse auswendig. Zur Zeit hab ich leider beruflich einiges um die Ohren das ich online technisch kürzer treten muss.
Zum Thema Erwartungen an die Gilde hauptsächlich Spaß am Spiel , familiären Umfeld innerhalb der Gilde wäre mich wichtig da swtor für mich ne art Arbeitsausgleich ist und deshalb ein lockeres und meist stressfreies Umfeld von Vorteil wäre.
PS. : Mit Sina und Gilbert bin ich befreundet und auch schon in einer Gilde zusammen aktiv gewesen