1. Wer bist DU ? (RL-Vorname und/oder Nickname) Norman
2. Woher kommst DU ? (Grobe Ortsangabe reicht: z.b. Bundesland oder Heimatplanet) Komme aus Westfalen, lebe in der Schweiz.
3. Wie heißt DEIN Char ? (Charname, ggf. auf beiden Fraktionsseiten) Myshwawia, rep, 53 Tank Fremrjaylt, rep, 25 Heiler (... was der Zufallsgenerator halt so ausspuckt ...)
4. Ist das ein Twink ? Hast DU noch Weitere Chars ? Nein. Im Moment nicht.
5. Was denkst DU kannst DU uns geben, bzw. was erwartest DU von uns Wächtern ? Ich spiele zwar regelmässig, aber sehr relaxt. Familie und Arbeit lassen bei mir grosse Endgame Ambitionen nicht wirklich zu. Ich habe laaang wow (aber nach 10 Jahren ist es dann halt auch mal gut) und teso gespielt und swtor jetzt zum ersten mal angefangen. Daher schaue ich im Moment erst einmal, das ich Tank und Heiler auf 65 bekomme um dann mal zu sehen was man auf max Level so anstellen kann. So einen ganz grossen Plan habe ich da noch nicht . Nachdem ich das Spiel am Anfang erst mal solo angetestet habe, wollte ich jetzt doch mal schauen, dass ich mir eine Gilde suche. Ich habe dann Eure Gildenvorstellung im Forum gefunden und das las sich so als könnte es ganz gut passen.
schön, dass du zu uns gefunden hast. Lieben DANK für dein Interesse und deine Bewerbung.
EDIT:
Gehe bitte auf "WER" (Sozialfenster) wenn du ingame bist und gib ein "Wächter". Dann siehst du ob und wer von uns gerade online ist. Schreibe dann eine private Nachricht an einen von uns. Falls sich die Person nicht meldet, bitte sei so lieb und schreib einen anderen an. Private Tells gehen bei uns unglaublich schnell unter und werden sehr, sehr gerne übersehen. Dann können wir dir die TS Daten geben und wir können uns etwas beschnuppern.
Danke für die schnelle Antwort. Bei dem link bekomme ich allerdings nur die login / register Seite für das Forum? Ich hatte heute mittag auch mal einen Benutzer erstellt (nicht der mit dem ich hier poste), aber der ist noch inaktiv. Ich schaue ansonsten morgen Abend mal, ob ich in-game jemanden erreiche.
Sorry, ich habe es oben mal editiert und schreibe es hier auch nochmal hin, unser Fehler.
Schönen Sonntag abend noch!
EDIT:
Hallo,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Lieben DANK für dein Interesse und deine Bewerbung.
Gehe bitte auf "WER" (Sozialfenster) wenn du ingame bist und gib ein "Wächter". Dann siehst du ob und wer von uns gerade online ist. Schreibe dann eine private Nachricht an einen von uns. Falls sich die Person nicht meldet, bitte sei so lieb und schreib einen anderen an. Private Tells gehen bei uns unglaublich schnell unter und werden sehr, sehr gerne übersehen. Dann können wir dir die TS Daten geben und wir können uns etwas beschnuppern.
Sag einfach, dass du dich im Forum beworben hast und gerne ins TS möchtest. Das TS ist alleine deswegen wichtig, damit wir etwas an der Stimme schauen können, ob du überhaupt schon 18 bist und du kannst sehen, ob dir unser Chaoshaufen zusagt. Grundsätzlich gibt es bei uns aber keine TS-Pflicht.