Aktuelle Zeit: Sonntag, 25. Juni 2017, 01:01:40



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Wiedereintritt 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Wiedereintritt
... öhm...

Huhu!?
Ist jemand zuhaus?

Sieht so aus, als sei alles eingeschlafen - oder?


Okay... Bewerbung...

Ich, Martin (49 Jahre alt), komme aus dem nördlichsten Bundesland (S-H).
Mein Haupt-Char ist Kyribella - noch Lv60. Neben ihr habe ich weitere 17 Chars, die Lv55-60 sind.
Momentan (um wieder ins Spiel zu kommen) ziehe ich seit 3 oder 4 Tagen meine kleine Karaira hoch
(bin am überlegen - sie (Botschafter/Schatten) ist jetzt... öhm... Lv37 ?! ).

Nach meiner laaaangen Auszeit (Krankheit, Reha, etc. ) hat sich so Einiges geändert. Nicht nur ich, auch das Spiel...

Eine tägliche Zwangspause bekomme ich von 19Uhr bis 23Uhr (gestern und heute begann es gegen 20Uhr) - diese Latenzprobleme,
die Vodafone und 1&1 verdauen muss, weil so ein blödes Seekabel zwischen England und Irland plötzlich alles nicht mehr weiterleiten will
(sch... eis... s Firma Level 3 ... oder war das Level 7 ?)... uuund wie sooft die Telia, die WoW schon Jahre zuvor geärgert hatte.
(pssst... all das geht schon bei SWTOR ab 2012 los.... nur komisch, dass ich nicht seitdem schon Probleme hatte...)

Mir gehts soweit wieder bestens - Voller Vorfreude, alle 19 Chars auf MaxLv zu bringen.

Leider ist TS momentan nicht drin, da meine Soundkarte durchgeschmort ist. Ändert sich aber auch bald wieder, soweit ich weiß, ob sonst mit dem PC alles ok ist.

Was ist nun mit Euch?
Ich hatte Euch schon gesucht - im Forum und im Spiel gibt es keine erfolgreiche Suche. Vermutet hatte ich schon, dass es Euch nicht mehr gibt...

...naja... ich werde mal an dieser Stelle mal Schluss machen...

BiDa

MfG

Kyribella (Martin)


Donnerstag, 01. September 2016, 21:30:45
Diesen Beitrag melden
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 09. November 2014, 20:15:48
Beiträge: 185
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Wiedereintritt
Hey hallo, na du altes Hemd,

schön, dass es dir wieder gut geht. *drück* *knuddel* Schön dich wieder zu sehen. :D

Alsoooo: Bei uns ist Star Wars leider nicht (mehr) sonderlich gut vertreten, die meisten zocken entweder etwas anders oder gerade nichts. Bei uns ist grad sowas von tote Hose.
Ecki steht in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen (wie auch einige von uns ein wenig) auf der Suche nach einem neuen MMO, welches uns wieder fesseln könnte.

Wir sind jetzt eine Multigaming Gilde und nicht mehr auf ein Spiel beschränkt. :D

Ich konnte dir anbieten, dass wir dich gerne wieder aufnehmen, dich hier überall freischalten, als vollwertiges Mitglied, als Multigaming Gilde. Ecki müsste natürlich noch seinen entgültigen Segen dazu geben.
Unsere "Regeln" erlauben ja durchaus, dass man noch in anderen Gilden drin ist. Wenn es dir also dann zu doof ist, weil so wenige von uns noch on sind, kannst du ja dann einfach ZUSÄTZLICH noch in eine andere (aktivere!) SWToR Gilde gehen, UNS stört das nicht.
Und falls es die andere Gilde stören sollte, kannst du ja sagen, dass wir eine MUltigmaing Gilde sind und keine SWToR Gilde mehr ... also keine reine mehr ... *hüstel*

Falls wir dann ein MMO finden wo wir wieder heimisch werden wollen, kannst du es dir ja auch anschauen .... ;)
Hier noch ne Info: wer-sind-wir--f53/unsere-community-t761.html

Würde mich freuen, Kleiner. Ich drücke dich!

_________________
.


Bild Bild


Donnerstag, 01. September 2016, 22:41:05
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Wiedereintritt
Huhu nochmals...

ich drücke dich und knuddel dich natürlich gern auch^^

hmm... hatte ich mir schon gedacht - dass mit dem Multi... es hatte sich schon damals iwie abgezeichnet.

Ihr sucht andere MMORPGs?
Wie wäre es mit "Rift" von Trion ...oder kennt Ihrs schon?
Das Spiel hat das beste F2P ... naja... bis zu einem bestimmten Punkt.
Gutes "Housing" (im Game heißt es Dimension... in der man denn eine eigene kleine Welt aufbauen kann),
gute Möglichkeiten mit einer Gruppe viel zu unternehmen, wie Risse schliessen, gutes Crafting... etc gehört auch zum Game.
Wenn man es schlau angeht, klappt es auch, ohne einen müden Cent auszugeben, (fast) alles zu erreichen, was ein ABO-Spieler hat. Ist zwar mühseelig, aber möglich...

Tja, also Ihr kein SWTOR mehr...

Schade!

... naja... BiBa


Freitag, 02. September 2016, 13:56:36
Diesen Beitrag melden
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 08. November 2014, 17:34:46
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Wiedereintritt
Hallo mein Bester,

schön, daß es dir wieder besser geht! Wie Lumpi schon geschrieben hat ist bei uns SWTOR-mäßig Tote Hose. Ich wart auch nur noch auf den Herbst und das angekündigte GROßE Addon. Wenn mich das nicht vom Hocker reißt, geb ich mein Abo auch auf. Viel Hoffnung hab ich aber nicht.

Bloß zur Klärung, möchtest du dir eine aktivere (Star Wars) Gilde suchen oder mit uns mitmischen? Das hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden nach dem letzten Post. Du darfst auch gerne noch überlegen, ich hab grad Urlaub und werde in den nächsten Tagen mal ein paar Spiele vorstellen (Indie, Early Access, Beta, etc.) die sich zumindest übergangsweise oder auch auf Dauer lohnen.

_________________
BildBild
Imperium: Zuraki, Kinjen, Kinson, Yabera
Republik: D'eakin, Dan-Ro, Thexali, Mirandis, Robanee


Freitag, 02. September 2016, 22:28:46
Diesen Beitrag melden
Website besuchen
Administrator

Registriert: Freitag, 28. November 2014, 01:13:38
Beiträge: 28
Wohnort: 91275 Auerbach i.d.OPf.
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Wiedereintritt
Hallo und willkommen zurück!

Ja, in SWTOR ist fast nichts mehr los. Der einzige, der in SWTOR noch regelmäßig die Flagge hochhält ist Dennis, ich schaue sehr selten mal rein, viel geht für mich nicht mehr, da ich aus finanzieller Not den Account stilllegen musste, aber ich habe nach wie vor Admin-Rechte und verwalte, was noch da ist - auch mit bevorzugtem Status.

Selbst treibe ich mich in WoW herum, was auch damit zusammenhängt, dass da gerade die neue Erweiterung "Legion" herausgekommen ist und es viel zu tun gibt.

Gelegentlich spiele ich noch Elite Dangerous, aber da verstehe ich die neue Erweiterung nicht und kenne mich derzeit nicht aus, deshalb hat der Spielspaß dort sehr gelitten.

Die restliche Zeit verbringe ich mit Schleich-Shootern, die man solo spielt, aktuell versuche ich durch "Hitman: Absolution" durchzukommen.

Ich schick Dir per PN meine Handynummer, dann kannst Du mich per WhatsApp oder SMS anbimmeln, wenn Du in SWTOR online bist, dann logge ich ein und nehme Dich in die Gilde(n) auf, wenn Du das möchtest.

Viele Grüße,
Marcus

Edith sagt:
Irgendwie finde ich Dich nicht in der Benutzerliste, kann Dir leider keine PN schreiben...

_________________
BildBild


Sonntag, 04. September 2016, 01:39:21
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Shoutbox

[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de